*
Banner
logo-top
Glas Adolph Gmbh
Tel: 0681-99191870

 

bild-top
header6.jpg header8.jpg header5.jpg header4.jpg header3.jpg header2.jpg
Menu
datum | e-mail | Impressum
 | E-Mail | Impressum | Admin

Historie

 

Im Oktober 1945 gründete Willi Adolph die Firma Glas Adolph als Glashandlung, Schleiferei und Spiegelfabrik. Auf dem Grundstück Lampertshof richtete Willi Adolph ein größtenteils zerbombtes Gebäude her, um überhaupt erst mal ein Dach über dem Kopf zu haben. Die Glasveredlung und Spiegelherstellung wurden eine Spezialität des Unternehmens und im Handel mit dem nahen Grenzgebiet schnell ausgebaut. 1960 verstarb Willi Adolph und die Firma wurde von seiner Gattin weitergeführt.  1962 wurde der Firmensitz in die Försterstrasse verlegt. 1971 übernahm Sohn Wolfgang Adolph den Betrieb und vergrößerte das Lager und Werkstattgebäude. 2008, Dietmar Wetzig übernimmt die Firma ,baut mit Ideen und Know-how für Design den Betrieb weiter aus. Heute ist Glas Adolph GmbH  ein leistungsstarkes, kundenorientiertes Unternehmen.

Lightbox-Glas-Adolph
Fußzeile
Glas Adolph GmbH
Mettlacher Straße 7
66115 Saarbrücken

info@glas-adolph.de
Schlagwörter: Glastüren, Glasduschkabinen,
Küchenrückwände, Fenster, Glasschleiferei,
Glasmöbel, Glasgeländer, Reparaturservice,Spiegel,Isolierglas,Sicherheitsgläser,uvm...
Tel.: 0681-99191870

                nach oben  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail